Partner Spotlight mit SakulTalks
Creator Spotlight

Wir haben unsere Partner gefragt, sich in einem kurzen Video vorzustellen.   Heute möchten wir euch Lukas vom Kanal SakulTalks vorstellen. Auf seinem Kanal möchte er Menschen mit Behinderung Mut machen und Aufklärungsarbeit leisten, damit diese ein ganz normales Leben führen können. Lukas hat sogar schon einmal in einem Kinofilm mitgespielt.   Inspiration für seine […]

Catalyst Imagery
BBTV News

Die NEUE VISO Catalyst Chrome Extension   Das Team von BBTV ist BEGEISTERT Euch endlich die neue VISO Catalyst Extension für Chrome vorstellen zu dürfen! Sie würde entwickelt, um Euch intuitiv und schnell bei eurem kreativen Prozess zu unterstützen.    Macht Euch bereit, Eure Videos direkt auf YouTube zu optimieren!   Wie wird die VISO […]

Catalyst Imagery
BBTV News

    Einem YouTuber wird viel abverlangt. Nicht nur soll er ein anziehendes und kreatives Talent sein, nein, dazu auch noch Editor, Designer und Vermarkter. Das kann manchmal auch zu viel sein, insbesondere, wenn seine Fans das nächste Video herbeisehnen… und das am besten gestern schon.   Der Schlüssel, um die Qualität Deiner Videos hoch zu halten, auch […]

  Bereit Euren Video Content auf den nächsten Level zu heben? BBTV startet eine neue Serie, um Euch genau hierbei zu helfen. Willkommen zu – Wie bekomme ich mehr Views auf YouTube. Egal ob Du ein neuer Creator auf YouTube, oder ein alter Hase bist, auf der Suche nach Wegen, seine Views zu erhöhen, in dieser Serie […]

tip-222
BBTV News

  Man sollte es kaum glauben, aber es gibt immer noch YouTuber, die keine Social Media Präsenz neben ihrem Kanal haben. Diese YouTuber verpassen eine riesige Chance, ihren Erfolg online zu fördern. Im heutigen #BBTVTip werden wir ein paar unserer, sich in der Praxis bewährten, Tipps mit euch teilen, wie ihr es schaffen könnt, eure Social […]

Epoxy-Video-Reply
BBTV News

Deine Fans sind deine Fans, weil sie dich lieben! Sie lieben, was Du vor der Kamera machst, und indem du auf ihre Kommentare in deinen Social Media Outlets antwortest, ist das Dein Weg mit ihnen in Verbindung zu bleiben und der Community, die Du gebaut hast, etwas zurückzugeben. Aber was ist noch besser als eine […]

NBA-Playmakers-SharedImgs-Twitter-03
BBTV News

  Wir bei BBTV und der NBA freuen sich darüber, verkünden zu dürfen, dass wir zusammen ein neues bahnbrechendes Multi-Plattform Netzwerk gegründet habe: Die NBA Playmakers! Mit Fokus auf Basketball Lifestyle, wird NBA Playmakers den best Content kreieren und kuratieren, den das Netz hierzu anzubieten hat. Creator, welche Videos zu Basketball Fashion, Fitness, Gaming und natürlich dem […]

sweetemelyne
#BBTVFam

  BBTV partner Sweet Emelyne’s YouTube channel gives followers a view into the world of a twenty-three year old’s love for everything retro and Disney. The ultra-feminine YouTuber is growing her audience or as she calls them, her “vintage dolls” by releasing weekly videos that touch on various lifestyle topics like baking, tea time, vintage […]

VISO Chrome
BBTV Blog

Hey Creators! VISO for Catalyst for Chrome has a new feature in the Optimize tab that will make your post-production process way more efficient! Avoid the headache and lost time of individually reselecting similar tags for your new videos with the new Tag Templates feature. You can now store multiple sets of tags and use […]

Ivan
BBTV News

Name: Ivan Baisi Role: Software Developer / Czech Black Beer Enthusiast   What do you do at BBTV and what projects are you working on currently? I’m a Back-end Software Developer and I’m focused mainly on two things: One, writing services accessed through APIs to support our new products, and two, implementing the algorithms that our […]

VISO-Chrome- xmas
BBTV Blog

Get VISO Catalyst for Chrome Calling all creators, it’s that time of year again! Time to let your festive flags fly oh so high and celebrate the season of vlogmas, unboxing and so much more. VISO Catalyst for Chrome Extension has a NEW crop of stickers just in time for the holidays. In case you missed it, […]

BBTV YouTube Collaboration
YouTube Tips

Commenting and interacting on other channels is a great way to build your audience. Don’t spam your channel link, but be conversational, and try to provide value to the conversation. Show yourself to be a leader and knowledgeable about your niche. This can be a great way to develop a relationship with other creators and […]

VISO-Catalyst- Blog Header
YouTube Tips

  Hey Creators! Recently we launched the VISO Catalyst for Chrome Extension to bring you the VISO Catalyst optimization tools you love, right on YouTube!   Get VISO Catalyst for Chrome   By installing VISO Catalyst for Chrome, you’ll be able to take the steps to dramatically improve your videos’ performance in search engine results […]